Gratulation, das Einhorn hat sich gezeigt.
Nun stellt sich eine wichtige Frage: möchtest du eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen? Dann wirf doch einen Blick auf diese Übersicht samt Möglichkeit zur Terminbuchung:
Falls du kein Unternehmen führst, gibt es natürlich auch einen kleinen Finderlohn. Dazu einfach weiterlesen und den Zweihorn-Fund einreichen.
Was hat es mit dem Zweihorn-Mustang auf sich?
Das Zweihorn offenbart sich nicht jedem, sondern nur dann, wenn du bereit dafür bist. Es kann euch überall begegnen. Ja – sogar über Landesgrenzen hinaus. Haltet also die Augen offen. In einer Parkgarage, auf dem Supermarkt Parkplatz, vielleicht sogar vor der Bäckerei bei euch um die Ecke, wo überall Ihr unser Pony findet, vergesst nicht, den QR-Code am Auto zu scannen und uns Bilder einzuschicken. Die spannende Suche nach dem Mustang hat sich für die ersten aufmerksamen Finder bereits gelohnt.
Dynamik, Kreativität, Effizienz. Das alles soll ein fahrbarer Untersatz vermitteln. Und in Erinnerung bleiben. So haben wir einfach aus einem Mustang ein Zweihorn gemacht. Seit Mitte Oktober ist unser Pony auf den Straßen Österreichs und in Deutschland unterwegs. Unter der Kampagne „Zweihorn in Deutschland gesichtet“, konnten aufmerksame Passanten bereits tolle Goodies abräumen. Wird das Zweihorn außerhalb von 10km Radius seines Hauptquartiers gesichtet und per Foto dokumentiert, winken süße und vitaminreiche Überraschungen, sowie die Möglichkeit, eine kostenlose Beratung in Anspruch zu nehmen. Am ersten Dezember-Wochenende war das Zweihorn außerdem im Dienste des Nikolos im Einsatz.